Auftakt in die WM-Vorbereitung

Es wird ernst! Die Vorbereitung auf den FIBA World Cup 2023 beginnt für die deutsche Nationalmannschaft in Bonn. Nach den ersten Trainingstagen trifft das Team von Gordon Herbert dort zum ersten Testspiel auf Schweden. Sprungball im Telekom Dome am 5. August ist um 19:00 Uhr.

Tickets für das Spiel in Bonn sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Courtside = ab 99,00 €
VIP-Light = 75,00 €
Stehplatz = 16,00 € / ermäßigt = 13,00 €

Natürlich haben wir wieder Plätze im Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können. Im Telekom Dome in Bonn haben wir dafür den Sitzplatz-Block J und den Stehplatz-Block I (s. Saalplan) vorgesehen. Sitzplätze im Fanblock J bekommt ihr zum ermäßigten Preis von 24,00 €, Stehplätze im Fanblock I zum ermäßigten Preis von 13,00 €.

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Bonn. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.