Gegen die Niederlande in Hamburg

Seit 2017 (mit nur einer Corona-Unterbrechung 2020) spielen unsere Herren jeden Sommer in Hamburg – und natürlich geht es auch 2024 vor den Olympischen Spielen wieder in die Hansestadt. Am 13. Juli trifft das Team von Gordie Herbert auf die Auswahl der Niederlande. Sprungball ist um 19:30 Uhr und gespielt wird dieses Mal – standesgemäß für den Weltmeister – in der großen Barclays Arena.

Auch wenn die Niederlande aktuell keine große Basketball-Nation sind: In der Vergangenheit waren sie kein einfacher Gegner für das DBB-Team. 47 offizielle Länderspiele gab es bisher gegeneinander und die Niederlande haben davon 25 gewonnen. Da sind also noch einige Rechnungen offen…

Tickets für das Spiel in Hamburg sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Hier die Preisliste:
Courtside Reihe 1 = 129,00 €
Courtside Reihe 2 = 109,00 €
VIP Ticket Skylight Cafe = 199,00 €
PK 1 = 55,00 €
PK 2 = 45,00 € / ermäßigt = 38,00 €
PK 3 = 35,00 € / ermäßigt = 28,00 €
PK 4 = 25,00 € / ermäßigt = 19,00 €
PK 5 = 20,00 € / ermäßigt = 15,00 €
Rollstuhlfahrer = 20,00 € (inkl. Begleitperson)

Fanclub-Tickets

In der Barclays Arena in Hamburg haben wir wieder Plätze im Fanblock reserviert, damit wir unsere Mannschaft gemeinsam anfeuern können. Der Fanblock befindet sich im Block U1. Fanclub-Mitglieder bekommen die Tickets für den Fanblock zum ermäßigten Preis von 19,00 €.

Um den Fanclub-Rabatt zu bekommen, benötigt man einen Gutscheincode. Dafür schickt bitte eine Mail mit eurer Mitgliedsnummer an m.schaefer@bwa-basketball.com

Trommler-Tickets

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Hamburg. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.

DBB-Ticketshop und Standort