Jetzt kostenlos Mitglied werden und unsere Teams unterstützen

Gemeinsam unterstützen wir unsere Nationalmannschaften. Ob bei den Heimspielen in Deutschland, bei Auswärtsspielen in Europa oder bei großen internationalen Turnieren wie Welt- und Europameisterschaften – die Mitglieder des Fanclubs Basketball Nationalmannschaft sind immer dabei.

Mitglied im Fanclub werdet ihr ganz einfach, wenn ihr euch über das Anmeldeformular auf dieser Website anmeldet. Der Fanclub bietet hier neben frei zugänglichen Informationen zeitweise auch exklusive Inhalte für eingeloggte Mitglieder. Als Fanclub-Mitglied könnt ihr zudem auch die vergünstigten Tickets für den Fanblock bei allen Heim-Länderspielen bestellen.

Alle Mitgliedervorteile und die Teilnahmebedingungen für den Fanclub Basketball Nationalmannschaft findet ihr hier.

Die Mitgliedschaft im Fanclub Basketball Nationalmannschaft ist zur Zeit kostenlos.