Gegen Frankreich auf dem Weg nach Paris

Deutschland gegen Frankreich in der Lanxess Arena in Köln – das entwickelt sich mittlerweile zum Klassiker. Nach dem EM-Vorbereitungsspiel 2015 und dem EM-Eröffnungsspiel 2022 treffen die beiden wieder in der größten Arena Deutschlands aufeinander, dieses Mal zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Paris. Am 6. Juli treffen unsere Weltmeister dort auf Frankreich um NBA-Rookie Victor Wembanyama, Sprungball ist um 16:00 Uhr.

Tickets für das Spiel in Köln sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Courtside Reihe 1 = 129,00 €
Courtside Reihe 2 = 109,00 €

In der Lanxess Arena in Köln haben wir wieder Plätze im Fanblock reserviert, damit wir unsere Mannschaft gemeinsam anfeuern können. Der Fanblock befindet sich im Block 106 (s. Saalplan). Fanclub-Mitglieder bekommen die Tickets für den Fanblock zum ermäßigten Preis von 42,00 €.

Um den Fanclub-Rabatt zu bekommen, benötigt man einen Gutscheincode. Dafür schickt bitte eine Mail mit eurer Mitgliedsnummer an m.schaefer@bwa-basketball.com (bis Weihnachten bitte an bachmann@bwa-basketball.com).

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Köln. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.