Wiedersehen in Bamberg

Nach der EuroBasket ist vor der WM-Qualifikation. Am 11. November treffen unsere Bronze-Jungs in Bamberg auf Finnland. Es ist das Spitzentreffen in der WM-Qualifikationsgruppe J: Beide Teams haben bisher in der WM-Qualifikation sieben Spiele gewonnen und eins verloren. Und auch wenn beide Teams schon so gut wie sicher für den FIBA World Cup 2023 in Japan, Indonesien und auf den Philippinen qualifiziert sind, ist ein Sieg wichtig für die Ausgangsposition in der Auslosung für die WM-Gruppen.

Tickets für das Spiel in Bamberg sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Courtside ab = 89,00 €

Natürlich haben wir wieder Plätze im Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können. In Bamberg haben wir dafür die Südtribüne vorgesehen. Plätze in diesem Fanblock bekommt ihr zum ermäßigten Preis von 29,00 €.

Um den Rabatt zu bekommen, benötigt man einen Gutscheincode. Dafür schickt bitte eine Mail mit eurer Mitgliedsnummer an m.schaefer@bwa-basketball.com. Die Codes werden dann ab 10. Oktober verschickt.

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Bamberg. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.