Showdown in Wolfenbüttel

Die EM ist zum Greifen nah wie schon lange nicht mehr. Mit einem Sieg im nächsten Heimspiel der Qualifikation für die FIBA Women’s EuroBasket 2023 (15. bis 25. Juni in Israel und Slowenien) können sich unsere Damen eine richtig gute Ausgangsposition um das EM-Ticket sichern und diese im abschließenden Auswärtsspiel in Bosnien & Herzegowina (12. Februar) klar machen.

Das Heimspiel bestreitet das Team von Bundestrainer Walt Hopkins am 9. Februar 2023 in der Lindenhalle in Wolfenbüttel gegen Belgien, die aktuell auf Platz 1 der Qualifikationsgruppe A stehen. Sprungball ist um 19:00 Uhr.

Die deutsche Nationalmannschaft steht mit drei Siegen und einer Niederlage auf Platz 2 in der Qualifikationsgruppe. Die ganze Tabelle und die bisherigen Ergebnisse gibt es hier.

Tickets für das Spiel in Wolfenbüttel sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Hier die Preisliste (freie Platzwahl):
Vollzahler = 15,00 €
Ermäßigt = 9,00 €
Rollstuhlfahrer = 9,00 € (inkl. Begleitperson)

Fanclub-Tickets

Da in der Lindenhalle freie Platzwahl gilt, gilt der Fanclub-Rabatt dieses Mal für keinen speziellen Block (wir werden dennoch einen in der Halle markieren). Es gibt natürlich trotzdem Fanblock-Tickets zum ermäßigten Preis von 9,00 €.

Um den Rabatt zu bekommen, benötigt man einen Gutscheincode. Dafür schickt bitte eine Mail mit eurer Mitgliedsnummer an m.schaefer@bwa-basketball.com.

Trommler-Tickets

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Wolfenbüttel. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.

DBB-Ticketshop und Standort