EM-Qualifikation in Weißenfels

Nach einem Jahr Pause endlich wieder ein Pflichtspiel für unsere Damen-Nationalmannschaft! Am 24. November trifft die Mannschaft von Bundestrainer Walt Hopkins in der Qualifikation für die Women’s EuroBasket 2023 auf Bosnien & Herzegowina. Gespielt wird in der Stadthalle in Weißenfels.

Aktuell steht die deutsche Nationalmannschaft mit einem Sieg und einer Niederlage auf Platz 3 in der Qualifikationsgruppe A. Die ganze Tabelle gibt es hier.

Tickets für das Spiel in Weißenfels sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Natürlich haben wir wieder Plätze im Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können. In Weißenfels haben wir dafür den Block A vorgesehen. Plätze in diesem Fanblock bekommt ihr zum ermäßigten Preis von 12,00 €.

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Weißenfels. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.