Testlauf für die FIBA Women’s EuroBasket 2025

Nach der EM ist vor der EM! Das Team von Bundestrainerin Lisa Thomaidis meldet sich zurück und startet in die „Qualifikations“-Spiele für die FIBA Women’s EuroBasket 2025. „Qualifikation“ in Anführungsstrichen, weil Deutschland als Mit-Gastgeber bereits für das Turnier qualifiziert ist. Und Austragungsort der deutschen Vorrundengruppe wird dann Hamburg sein, wo die Mannschaft nun am 12. November dann auch das erste Heimspiel in dieser Runde bestreitet. Gegner ist Mit-Ausrichter Italien, Sprungball ist um 17:30 Uhr.

Tickets für das Spiel in Hamburg sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

PK 2 = 20,00 € / Ermäßigt = 15,00 €
PK 3 = 15,00 € / Ermäßigt = 10,00 €
Stehplatz = 10,00 € / Ermäßigt = 5,00 €

Natürlich haben wir wieder einen Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können! Er befindet sich im Block E (s. Saalplan). Fanclub-Mitglieder bekommen die Tickets der Kategorie 3 wieder günstiger und zwar zum ermäßigten Preis von 10,00 €.

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Hamburg. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.