Auftakt ins WM-Jahr

Das WM-Jahr beginnt für das Team von Bundestrainer Gordon Herbert in Frankfurt. Dort trifft unsere Nationalmannschaft, die sich ja schon vorab für den FIBA Basketball World Cup 2023 qualifiziert hat, im letzten Heimspiel ebenjener WM-Qualifikation auf Schweden. Die Schweden können sich nicht mehr für die WM qualifizieren, trotzdem ist das Spiel für Deutschland nicht ganz unwichtig. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen (nach Frankfurt dann noch am 27. Februar in Finnland) können sie sich eine gute Ausgangsposition für die WM-Gruppenauslosung sichern.

Tickets für das Spiel in Frankfurt sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Courtside = ab 79,00 €

Natürlich haben wir wieder Plätze im Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können. In Frankfurt (Süwag Energie ARENA, ehemals Ballsporthalle) haben wir dafür die den Block V links (s. Saalplan) vorgesehen. Plätze in diesem Fanblock bekommt ihr zum ermäßigten Preis von 15,00 €.

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Frankfurt. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.