Auftakt ins Olympia-Jahr

Leute, das erste Heimspiel unserer Weltmeister nach dem großen Triumph in Manila steht an! Gleichzeitig ist die Partie für das Team von Gordie Herbert der Auftakt ins Olympia-Jahr.

Und in Ludwigsburg wird es direkt wieder ernst. Die Jungs starten in die Qualifikation für die FIBA EuroBasket 2025, die in Finnland, Zypern, Polen und Lettland (hier auch die Finalrunde) stattfinden wird.

Der erste Gegner ist hier Montenegro, Sprungball für das Spiel am 22. Februar 2024 ist um 19:30 Uhr. Drei Tage später geht es für das Team dann in Bulgarien weiter.

Und übrigens: Der WM-Pokal ist auch vor Ort, holt euch euer Foto mit dem Ding!

Das Spiel ist ausverkauft.

Das Spiel ist mittlerweile leider schon ausverkauft.

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Ludwigsburg. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.