Letztes Heimspiel in der EM-Qualifikation

Teil 2 des Doppel-Heimspieltags und damit auch schon das letzte Heimspiel unserer Damen in der EM-Qualifikation (im Februar 2025 gibt es noch zwei Auswärtsspiele). Drei Tage nach dem Heimspiel in Hagen gegen Griechenland trifft das Team von Bundestrainerin Lisa Thomaidis auf EM-Mitausrichter Tschechien.

Gespielt wird am 10. November in der Buderus Arena in Wetzlar. Sprungball ist um 17:00 Uhr.

Tickets für das Spiel in Wetzlar sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Courtside Reihe 1 = 89,00 €
Courtside Reihe 2 = 79,00 €
PK 1 = 33,00 € / Ermäßigt = 29,00 €
PK 2 = 28,00 € / Ermäßigt = 24,00 €
PK 3 = 23,00 € / Ermäßigt = 18,00 €
PK4/Stehplatz = 15,00 € / Ermäßigt = 11,00 €

Natürlich haben wir wieder einen Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können! Er befindet sich im Block N (s. Saalplan). Fanclub-Mitglieder bekommen die Tickets Stehplatz wieder günstiger und zwar zum ermäßigten Preis von 11,00 €.

Um den Rabatt zu bekommen, benötigt man einen Gutscheincode. Dafür schickt bitte eine Mail mit eurer Mitgliedsnummer an  bachmann@bwa-basketball.com (bis Ende September, danach an m.schaefer@bwa-basketball.com).

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Wetzlar. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.