Auftakt zum Doppel-Spieltag

Der Doppel-Heim-Spieltag unserer Damen in der EM-Qualifikation für die Heim EM 2025 (Vorrunde in Hamburg) startet mit dem Spiel gegen Griechenland. Es ist der erste Heim-Auftritt des Teams von Bundestrainerin Lisa Thomaidis nach der grandiosen ersten Olympia-Qualifikation und -Teilnahme!

Gespielt wird am 7. November in der Ischelandhalle in Hagen. Sprungball ist um 19:30 Uhr.

Tickets für das Spiel in Hagen sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt.

Courtside Reihe H = 69,00 €
Courtside Reihe E+G = 59,00 €
PK 1 = 30,00 € / Ermäßigt = 26,00 €
PK 2 = 25,00 € / Ermäßigt = 21,00 €
PK 3 = 20,00 € / Ermäßigt = 16,00 €
PK4/Stehplatz = 14,00 € / Ermäßigt = 10,00 €

Natürlich haben wir wieder einen Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können! Er befindet sich im Block E1 (s. Saalplan). Fanclub-Mitglieder bekommen die Tickets der Kategorie 1 wieder günstiger und zwar zum ermäßigten Preis von 26,00 €.

Um den Rabatt zu bekommen, benötigt man einen Gutscheincode. Dafür schickt bitte eine Mail mit eurer Mitgliedsnummer an  bachmann@bwa-basketball.com (bis Ende September, danach an m.schaefer@bwa-basketball.com).

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Hagen. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.