Letztes Spiel in der ersten Qualifikationsrunde

Nach dem zweiten Fenster der WM-Qualifikation sieht es doch schon wieder richtig gut aus. Drei Siege aus vier Spielen haben unsere Jungs mittlerweile in der Tasche – zuletzt gab es einen Auswärts- und einen Heimsieg gegen Israel.

Ende Juni bzw. Anfang Juli geht es dann weiter mit dem 3. Fenster. Zwei weitere Siege hier und die Ausgangslage für die zweite Qualifikationsrunde wäre perfekt. Zunächst steht am 30. Juni ein Auswärtsspiel in Estland an. Und am 3. Juli (18:00 Uhr) spielen wir dann in der ÖVB Arena in Bremen das Rückspiel gegen Polen.

Tickets für dieses Spiel sind ab sofort verfügbar unter www.basketball-bund.de/tickets und überall da, wo es Tickets gibt. Hoffen wir, dass die Begegnung wieder relativ normal stattfinden kann. Aktuell wird ohne Einschränkungen geplant, aber das kann sich natürlich immer wieder ändern.

Hier die Preisliste für das Spiel in Bremen:
Courtside Reihe 1 = 99,00 €

Natürlich haben wir wieder einen Fanblock reserviert, damit wir unser Team gemeinsam anfeuern können! Er befindet sich in Block 3 (s. Saalplan). Fanclub-Mitglieder bekommen die Tickets der Kategorie 2 wieder günstiger und zwar zum ermäßigten Preis von 32,00 €!

Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Trommler-Tickets für das Spiel in Bremen. Wer für unser Team trommeln will, schickt mir bitte ebenfalls eine Mail an m.schaefer@bwa-basketball.com.

Die zweite Runde der WM-Qualifikation startet Ende August 2022, kurz vor der FIBA EuroBasket 2022